Der Blogbuster

4 Blogartikel schreiben lassen = 4x Konfetti für deinen Blog!

Mit 4 Blogartikeln bekommt dein Blog einen unglaublichen Schub nach vorn. Und du? Beifall, Konfetti, mehr Reichweite und endlich deine  Wunschkunden!

Dein Blog braucht regelmäßig Futter!

Du hast keine Zeit, um regelmäßig neue Blogartikel zu schreiben? Aber du willst  sichtbar werden? Du möchtest unterhalten und informieren? Du möchtest zeigen, dass du die Expertin oder der Experte bist?

Dann hol dir vier Blogartikel, die ich nur für dich entwickle, und „booste“ deine Expertise in die Welt! In jedem Blogartikel schreibe ich etwas Spannendes zu deinem Business: eine Anekdote über dein Angebot, eine tolle Problem-gelöst-Story, ein witziger Selbsttest für deine Zielgruppe oder etwas ganz anderes. Inspiriere mich, fordere mich und lass den Blogbuster auf deine Zielgruppe los!

Wir arbeiten schon sehr lange mit Frau Krämer zusammen und beauftragen sie auch immer wieder gerne zu unterschiedlichsten Projekten. Sei es Blog-Beiträge oder Fachartikel für unser Online-Magazin oder auch umfangreichere Projekte wie Whitepaper.
Jasmine Koppold
Online Marketing Managerin | Digitales Lernen WEKA MEDIA GmbH & Co. KG​
Liebe Frau Krämer, vielen Dank für Ihre Arbeit. Der Veranstaltungstext hat mich wirklich glauben lassen, Sie sind ein großer Fan von Avicii. Können Sie sich vorstellen, auch für eine Konzertmoderation den Text zu schreiben? Viele Grüße

Das hast du alles vom Blogbuster

Blogartikel auf Vorrat

Vier Blogartikel schreiben lassen, jeder von ihnen ist 600-1000 Wörter lang. Das ergibt mindestens vier bis acht Wochen Aktivität auf deinem Blog, je nachdem wie und wann du alle vier veröffentlichst.

Mehr Reichweite

Mehrere Blogartikel im Intervall veröffentlicht, bewegen eine ganze Menge! Google bewertet Websites, auf denen sich regelmäßig etwas tut, höher. Und deine Zielgruppe schaut auch immer öfter vorbei!

Mehr Wunschkunden

Je nachdem, über welche Themen deine Blogartikel handeln, ziehst du die entsprechenden Menschen zu dir! Wer deine Haltung teilt und deine Lösungen gut findet, kommt immer wieder!

Mehr Zeit

Lass Blogartikel schreiben, aber bei mir nur so: nach deinen Vorgaben, in deinen Worten, maßgeschneidert auf deinen Bedarf.  So bleibt dir mehr Zeit für wichtigere Dinge!

Unendliche Post-Erlaubnis!​

Ja, du hast richtig gelesen. Wenn ich für dich Blogartikel schreibe, kannst du Bausteine aus ihnen für deine Postings verwenden – sooft du willst! Kopiere einfach Absätze und stelle sie auf Instagram, LinkedIn, Facebook und Co.

Laptop, auf dem Social Media Posts geschrieben werden, steht auf einem Baumstumpf.

Das alles für 1.920 Euro!*

Der BLOGBUSTER*

Ja, ich will 4x Konfetti für meinen Blog!

Mehr Reichweite, maßgeschneiderte Storys, meine Themen im Rampenlicht, gleich noch tolle Ideen für Social-Media-Postings und mehr Zeit für mein Business!

Die 4 Blogartikel erhältst du für 1.920 Euro netto, wenn du meinen Namen unter die Artikel setzt und mich verlinkst. Wenn du die Artikel in deinem Namen veröffentlichen magst und ohne Link, dann gibt’s den geballten BLOGBUSTER für 2.496 Euro netto, also + 30 % Ghostwriting-Zuschlag.

So oder so darfst du alle Teile aus den vier Blogartikeln sooft du magst auf Social-Media posten und verwenden. Das ist nicht üblich, bei mir schon!

Wieso der Paketpreis?

Einen Blogartikel schreibe ich für 580 Euro netto. Aber Blogartikel schreiben im Paket kann ich günstiger anbieten, denn bei 4 Blogbeiträgen muss ich nicht jedes Mal von Neuem über dein Unternehmen, dein Angebot und über dich recherchieren. Das spart mir enorm viel Zeit und schont dein Budget!

Gesparte Arbeit für mich = Sparpreis für dich! 

Du möchtest aber momentan von mir nur einen Blogartikel schreiben lassen? Oder soll er kürzer oder länger als 600-1000 Wörter sein? Oder du brauchst ganz andere Texte für dein Business? Überhaupt kein Ding, dann …

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner