Für regelmäßige Flausen-Infusion

Storytellas weekly

Hol dir wöchentlich meinen Newsletter (oder auch mal 14-tägig) und entdecke die faszinierende Welt des Business-Storytellings.

Bei mir gibt es gaaanz viel unnützes Nerd-Wissen, das du wahrscheinlich nicht brauchst, deine Gehirnzellen aber in den Kreativmodus versetzen, z.B.:

  • Wie heißt die Band, die in der Cantina auf Tatooine in Star-Wars spielt?
  • Warum kommt an Ostern der Hase – und seit wann?
  • Wie komme ich ins Elysium?

Und natürlich seriöses 😉 Storytelling-Wissen für dein Business, wie:

  • Wo finde ich coole Storys für mich und mein Unternehmen?
  • Tipps zum coolen Content Recycling
  • Faszinierende Micro-Storys 
  • Voll die Praxisbeispiele anderer Unternehmen …

Dazwischen erfährst du auch von meinen Angeboten aber wenig. Spam gibt es hier nicht. Und wenn du nicht mehr magst: Abmelde-Knopf drücken – PUFF!

Du erhältst meinen Newsletter, der wöchentlich, manchmal auch etwas unregelmäßiger erscheint, sofern mir etwas dazwischen kommt. Hin und wieder informiere ich Dich über meine Angebote. Du kannst deine Einwilligung zum Empfang der E-Mails jederzeit widerrufen. Dazu befindet sich am Ende jeder E-Mail ein Abmelde-Link. Alles zum Datenschutz findest du hier.

50+ und kein bisschen leise
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner