Meine Angebote: So kannst du 2024 mit mir arbeiten

Mein Angebot 2024

Wenn du 2024 mit Texten und Geschichten verkaufen oder positiv sichtbar werden möchtest, bist du bei mir richtig. In diesem Blogartikel stelle ich dir meine Angebote als Texterin und Storytella vor.

Schau gerne durch meine verschiedenen Angebote und entdecke, worauf ich mich spezialisiert habe. Bei Fragen, klick einfach auf den jeweiligen Button unter dem Angebot und schreib mir eine E-Mail.

Ich schreibe, damit du den Kopf frei und mehr Zeit für dein Business hast.

Texte oder Storys von mir lesen sich „wie von dir geschrieben“ und treffen deine Wunschkundinnen und -kunden ins Herz. Damit das klappt, klären wir zuerst deine Ziele (telefonisch, per Zoom oder vor Ort) bevor ich loslege. Was du bei mir beauftragen kannst? Für mehr, klicke auf die jeweilige Textart oder auf den Button unten.

Blogartikel

Dein Thema als spannender Beitrag auf deinem Blog. Einzeln oder im “Blogbuster”-Paket.

Freebie

Dein Whitepaper, Plan, Checkliste oder etwas anderes, mit dem du deiner Zielgruppe tollen Mehrwert gibst.

Website Texte

Dein Online-Auftritt, mit dem du Eindruck bei deiner Zielgruppe machst – und einfach besser verkaufst.

Was ist Storytelling?

Business Porträts

Dein faszinierender Einblick in dein Unternehmen, deine Produkte und den Geschichten deines Erfolges.

Was ist Storytelling?

Noch mehr Texte

Alles, was mit Worten verkaufen und deine Zielgruppe zu dir bringen soll – vom Social Media Post bis zum Buch.

Storytelling lernen

Training für dich und dein Team

Ich komme in dein Unternehmen, in deine Nähe und zeige deinem Team, wie ihr als Storyteller Menschen nicht mehr überredet, sondern dazu bringt, sich selbst ein richtig gutes Bild von eurem Angebot zu machen.
In meinem Training werden wir jede Menge kennenlernen, ausprobieren und selbst kreativ werden. Das macht Spaß und ist sehr effektiv!
Danach kann dein Team eigenes Storytelling entwickeln. Passend, auf den Punkt – ohne sich zu verkopfen!

Storytelling "live"

Vortrag für dich und dein Publikum

Ich komme auf dein Event und halte einen Vortrag zu einem Thema, das dir am Herzen liegt und deinen Zuhörenden unter den Nägeln brennt.
Wie? Auf jeden Fall passend zu deinem Unternehmen. Unterhaltsam und mit Tiefgang. Mit Beispielen, Anekdoten, Witz und Verstand fühlt sich dein Publikum gut unterhalten. Wir lachen viel und behalten umso mehr.
Freue dich auf Kommentare wie „Wow, ein tolles Event!“, „Ihr lasst euch immer so schöne Sachen einfallen!“

Die Märchenerzählerin

Geschichten zum Mitmachen, Träumen, Erleben

Ich komme in dein Zelt, Bücherei, Sommerfest … und erzähle Märchen und Geschichten auf deiner Veranstaltung.
Wie? Ich mische traditionelle Märchensprache mit moderner Erzählweise und Interaktion. Geschichten zum Mitmachen und Erleben für Jung und Alt.
Freue dich auf kurzweilige, lustige, nachdenkliche, grüne, diverse, gruselige … Märchenstunden. Nach deinen Wünschen.

Ein Buch von mir oder zwei oder drei …

Ratgeber, Fachbücher, Kurzgeschichten gefällig?
Bestelle dein Wunschbuch bei mir, dann signiere ich es (wenn du magst).  Die nicht mehr lieferbaren gibt es auch über mich. – Ansonsten überall da, wo es Bücher gibt. Online gerne über die Autorenwelt, dann unterstützt du uns Autoren.

Meine Angebote – gratis für dich!

Wissen to go – für dein Business oder nur so

Bei mir erhältst du regelmäßig Kurioses, Witziges, Nützliches aus der Welt des Storytelling – und zum Drumherum, wie Schreiben und Marketing.

  • Manus Nerd-Nuggets – auf Instagram und auf meiner Website
  • Tipps und Anregungen für dein Storytelling, deine Texte und das Schreiben – gibt’s auf meinem Blog.
  • Storytelling-Hacks und Marketing-Tipps – auf LinkedIn
  • (noch) keinen Newsletter 😉

4 Kommentare zu „Meine Angebote: So kannst du 2024 mit mir arbeiten“

  1. Liebe Manuela wow du bist ja mega vielseitig, klasse. Da hast du einiges in deinem Angebot. Sehr spannend und für mich total interessant.
    Storytelling ist auch etwas für mich.

    Viel Freude und Erfolg bei deiner Arbeit.
    Herzliche Grüße von Anita

  2. Liebe Manuela, ich habe deine Angebote mit großen Interesse gelesen und finde sie hilfreich und großartig. Ich werde mich also zu gegebener Zeit an dich wenden. Darauf freue ich mich jetzt schon. Du hast eine breite Palette, sehr differenziert und für viele Gelbeutel ist etwas dabei. Außerdem spüre ich, dass du dich gut in deine Gegenüber einfühlst.

    Ich bin dein Fan und lasse mich bis zu unserer Zusammenarbeit gerne von deiner Federkunst inspirieren.
    Atembewegt & Herzlichst, Karin

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner