Mein 12 von 12 im Oktober 2022

Pinterest Pins erstellen

In diesem 12 von 12 im Oktober 2022 gibt’s wieder Einblicke in mein Schaffen. Okay, Business und Freizeit finden nicht ganz „as usual“ statt, weil mein Tagesablauf noch viel Ruhe vorsieht.

Was ist denn das: „12 von 12“?? Das ist eine Blogparade, die es schon lange gibt. Hierzu dokumentieren Hunderte Bloggerinnen und Blogger ihren 12. eines Monats als Fotostrecke und verlinken ihn auf Carolines Blog Draußen nur Kännchen. Ursprünglich gestartet wurde es mal von Chad Darnell, der es aber nicht mehr fortführt.
Ein Kaffee und einmal Buchpost

Freude! Während ich mir einen Cappucino koche, klingelt der Postbote und liefert ein Buchpäckchen bei mir ab. Monika Pfundmeiers neuer Roman als Rezensions-Exemplar für mich. Pssst, erscheint erst nächste Woche!

Pinterest Coaching
Pinterest Pins erstellen

Kaffee geschnappt und „hopp“ ins Federkunst Büro, denn nun beginnt das Pinterest Coaching mit Jeannine Gashi von The Content Society. Pinterest … endlich blicke ich ETWAS mehr durch. Voll motiviert, pinne ich gleich ein paar neue Pins auf die eingeschlafenen Federkunst Pinnwände.

Chronik schreiben

Etwas Brotjob folgt. Die große Landkreis-Chronik liegt in den letzten (Bearbeitungs-)Zügen. Ich bewahre die Grafikerin hoffentlich vor dem Durchdrehen, indem ich ihr flott zuarbeite. Am Montag geht das Ding in den Druck.

Kürbissuppe

Mittagessen!! Ich löffele meine Kürbissuppe, in der sich der Herbst spiegelt …

Fenster zum Herbst

… dieser Herbst. Schön, wenn man am Mittagstisch auf diese bunten Bäume schaut, oder? Ich liebe diese Jahreszeit. Jetzt „schnell“ (naja, momentan eher langsam) duschen und dann zur Physio.

Weg im Herbst

Nach Lymphdrainage und KG spaziere ich nach Hause. Ein kleiner Umweg durch belaubte Nebenstraßen – soo schön!

rote Herbstblätter

Wow, diese Farbfeuerwerke. Ich liebe den Herbst!

Buch im Bett

Soo, jetzt das momentan obligatorische „zwischendurch im Liegen ruhen“. Das Buch, Das eiserne Herz des Charlie Berg von Sebastian Stuerz, ist ganz nach meinem Geschmack: britisch-schwarzer Humor von einem deutschen Autor. Respekt!

An der Story schreiben

Ob ich mal wieder in mein Kinderbuchprojekt schaue? Ich schaffe es heute tatsächlich, ein paar Zeilen zu überarbeiten, wenn auch nur kurz.

British Teekanne mit Yogi Tee

Mit dem Filmklassiker Space Cowboys und einer Kanne gepflegtem Yogi Tee für alle klingt der Tag aus. Hmmm ….

Ich hoffe mein 12 von 12 im Oktober 2022 hat euch unterhalten, obwohl es dieses Mal nur 11 Fotos waren (wer hat’s bemerkt?). Mir macht ja  das Sammeln von Bildern an so „ganz normalen“ Tagen“ besonders viel Spaß – und hinterher denke ich jedes Mal: Du hast ja DOCH einiges getan heute! 🙂

Manuela Krämer

1 Kommentar zu „Mein 12 von 12 im Oktober 2022“

  1. Vor einigen Jahren hatte ich auch ein paarmal bei dieser tollen Aktion teilgenommen! War wirklich mal was anderes, nebenbei den Tag in Fotos festzuhalten und noch am selben Abend alles zu posten! Jetzt fehlt mir irgendwie die Zeit dazu, aber ich schau immer wieder gern rein, wenn ich mal über so einen Beitrag stolpere! Übrigens habe ich heute so ein Farbfeuerwerk im Garten meiner Patientin gesehen! Ein herrlicher Anblick!

    Liebe Grüße
    Jana

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner