In diesem 12 von 12 im Oktober 2022 gibt’s wieder Einblicke in mein Schaffen. Okay, Business und Freizeit finden nicht ganz „as usual“ statt, weil mein Tagesablauf noch viel Ruhe vorsieht.
Freude! Während ich mir einen Cappucino koche, klingelt der Postbote und liefert ein Buchpäckchen bei mir ab. Monika Pfundmeiers neuer Roman als Rezensions-Exemplar für mich. Pssst, erscheint erst nächste Woche!
Kaffee geschnappt und „hopp“ ins Federkunst Büro, denn nun beginnt das Pinterest Coaching mit Jeannine Gashi von The Content Society. Pinterest … endlich blicke ich ETWAS mehr durch. Voll motiviert, pinne ich gleich ein paar neue Pins auf die eingeschlafenen Federkunst Pinnwände.
Etwas Brotjob folgt. Die große Landkreis-Chronik liegt in den letzten (Bearbeitungs-)Zügen. Ich bewahre die Grafikerin hoffentlich vor dem Durchdrehen, indem ich ihr flott zuarbeite. Am Montag geht das Ding in den Druck.
Mittagessen!! Ich löffele meine Kürbissuppe, in der sich der Herbst spiegelt …
… dieser Herbst. Schön, wenn man am Mittagstisch auf diese bunten Bäume schaut, oder? Ich liebe diese Jahreszeit. Jetzt „schnell“ (naja, momentan eher langsam) duschen und dann zur Physio.
Nach Lymphdrainage und KG spaziere ich nach Hause. Ein kleiner Umweg durch belaubte Nebenstraßen – soo schön!
Wow, diese Farbfeuerwerke. Ich liebe den Herbst!
Soo, jetzt das momentan obligatorische „zwischendurch im Liegen ruhen“. Das Buch, Das eiserne Herz des Charlie Berg von Sebastian Stuerz, ist ganz nach meinem Geschmack: britisch-schwarzer Humor von einem deutschen Autor. Respekt!
Ob ich mal wieder in mein Kinderbuchprojekt schaue? Ich schaffe es heute tatsächlich, ein paar Zeilen zu überarbeiten, wenn auch nur kurz.
Mit dem Filmklassiker Space Cowboys und einer Kanne gepflegtem Yogi Tee für alle klingt der Tag aus. Hmmm ….
Ich hoffe mein 12 von 12 im Oktober 2022 hat euch unterhalten, obwohl es dieses Mal nur 11 Fotos waren (wer hat’s bemerkt?). Mir macht ja das Sammeln von Bildern an so „ganz normalen“ Tagen“ besonders viel Spaß – und hinterher denke ich jedes Mal: Du hast ja DOCH einiges getan heute! 🙂
Vor einigen Jahren hatte ich auch ein paarmal bei dieser tollen Aktion teilgenommen! War wirklich mal was anderes, nebenbei den Tag in Fotos festzuhalten und noch am selben Abend alles zu posten! Jetzt fehlt mir irgendwie die Zeit dazu, aber ich schau immer wieder gern rein, wenn ich mal über so einen Beitrag stolpere! Übrigens habe ich heute so ein Farbfeuerwerk im Garten meiner Patientin gesehen! Ein herrlicher Anblick!
Liebe Grüße
Jana