Warum ist Yoda grün?

Warum ist Yoda grün?

Wer Yoda ist, weißt du oder? Der kleine Jedi-Meister aus StarWars schlägt jeden mit seiner Weisheit und seiner Schnelligkeit. Doch seine Farbe ist uns allen ein Rätsel. Yoda ist eine👽 kleine, grünhäutige und langlebige Spezies mit unbekannter Bezeichnung und Abstammung, heißt es auf @jedipedia (jedipedia.fandom.com/wiki/Yodas_Spezies). So, das war es. Warum ist er aber grün und nicht braun, wie ET oder gelb wie die Minions?

Warum ist Yoda grün?

Warum froschfarben? Los geht’s: Storydoing!! Nur her mit euren Erklärungen!

👽 … weil er eine trimagische Mandalorios-Echsenart ist.
🐸 … weil er so gerne grüne Pflanzen-Shakes isst.
👽 … weil seine Mutter auch grün war.
🐸 … weil George Lukas Frau das so wollte.
👽 … weil Rot nicht gut aussieht.
🐸 … weil er verwandt ist mit dem Grünen Ritter.
🐸 … weil … und jetzt ihr!

👻 Storytelling von seiner schönsten Seite. Mach mit und folge mir!
🐸 Du suchst eine Texterin für dein Projekt? Ich helfe gerne! Schreib mir einfach ein paar Zeilen für ein unverbindliches Angebot.

Warum ist Yoda grün, das wollt ihr auch wissen? Auf Instagram findest du tolle Antwort-Kommentare auf meine Fragen. Lies mal, die Einfälle der Leserinnen und Leser sind echt witzig. Und jetzt du: Lass mir einen Kommentar da, warum DU denkst, dass dieser legendäre Jedi-Meister grün ist.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner