Ist Storytelling für B2B zu emotional?
Speiseeis schmeckt, Zahnpasta reinigt, aber was kann diese Engineering-Software? Warum Storytelling im B2B genau richtig ist.
Ist Storytelling für B2B zu emotional? Weiterlesen
Marketing lebt von guten Geschichten. Storytelling gab es hier schon immer, auch wenn das vielleicht nicht so betont wurde. Ich freue mich, wenn ich dir weiterhelfen kann und wünsche dir jede Menge Inspiration!
Magst du mehr? Dann hol dir hier meinen Newsletter „Storytellas weekly“. Für regelmäßige Inspiration – einfach so.
Speiseeis schmeckt, Zahnpasta reinigt, aber was kann diese Engineering-Software? Warum Storytelling im B2B genau richtig ist.
Ist Storytelling für B2B zu emotional? Weiterlesen
Hier kommt meine ultimative „Warum Business-Storytelling“-Liste mit über 40 Gründen dafür.
46 gute Gründe, warum Business-Storytelling sich lohnt Weiterlesen
6 Gründe, warum kein KI-Tool die Profi-Autorin ersetzen kann, auch wenn die Maschine noch so schön guckt, äh arbeitet.
Warum KI mein Storytelling-Angebot nicht ersetzen kann Weiterlesen
Ab und zu begegne ich Vorurteilen, wie „Über meine Produkte gibt es nichts Spannendes zu erzählen“ oder „Über
Mindfuck: Spannende Storys gibt es bei uns nicht. Weiterlesen
Das „gute alte“ Postskriptum hat es in sich! Wie du das PS in E-Mails bestens nutzt, zeige ich in diesem Blogartikel.
Nutze die Macht! Wie du das PS in E-Mails gezielt einsetzt Weiterlesen
Je abstrakter das Produkt, desto mehr müssen wir kreativ werden, wenn wir einen Produktnamen finden wollen. Klarerer Vorteil für die Märchen!
Wie im Märchen: Kreative Produktnamen finden mal anders Weiterlesen
Frauen ab 50, das sind momentan die „Chicas“, die Ende der 60er-/Anfang der 70er Jahre geboren sind. Eben
Frauen ab 50 in Marketing und Gesellschaft Weiterlesen
Kennen Sie Homestorys? Königliche Ehepaare, Rock-Sänger, Politiker, die Weltmeisterin im Biathlon öffnen ihre Privatgemächer und lassen sich darin
Business Homestory: Wofür emotionale Einblicke gut sind Weiterlesen
Ein Whitepaper enthält kostenlosen Content mit Mehrwert, online oder gedruckt. Doch was macht ein Whitepaper für B2B aus?
Was Whitepaper für B2B besonders macht (und was nicht) Weiterlesen
Individueller Content hat viel mit Editorial Content, auf Deutsch „redaktioneller Inhalt“, zu tun. Damit sind Inhalte gemeint, die
Individueller Content: Wie man hochwertige Themen findet Weiterlesen