Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung soll bekannt und beliebt werden? Sie haben eine tolle Lösung entwickelt, von der noch viel mehr Menschen profitieren könnten, wenn sie es nur wüssten? Wenn Sie aus der Masse herausragen wollen, eignen sich Texte mit Mehrwert. Wie wäre es mit kurzweiligem, informativem Content, der Ihren Kunden einen echten Nutzen bietet? Weil das meine Spezialität ist, finden Sie hier „etwas mehr“ zum Mehrwert.
Doch was heißt hier Mehrwert? Nicht jedes Whitepaper ist auch nützlich. Doch genau das sollte Content mit Mehrwert sein. Formate gibt es hier viele. Bieten Sie zum Beispiel:
- eine praktische Anleitung
- eine spannende Hintergrund-Information
- ein zusätzliche Entscheidungshilfe …
Eben etwas, das Ihrer Zielgruppe viel bedeutet. Auch vergnüglich-intelligente Stories zur Unterhaltung oder eine Checkliste, die man in 5 Minuten „durch“ hat gehören dazu. Texte, die echten (!) Nutzen für Ihre Zielgruppe bieten, erzeugen mehr Aufmerksamkeit und wecken berechtigtes Interesse, Ihr Produkt endlich kennenzulernen.